Neuigkeiten & Ergebnisse2021-03-08T11:53:33+01:00

Neuigkeiten & Ergebnisse

Erster Sieg für Powerpackage in Hoppegarten

Powerpackage erzielte seinen ersten Sieg in Hoppegarten im Wettstar – Rennen . Herzliche Glückwünsch an die Besitzerin Frau D.Popp.

18. Juli 2021|

Die Arbeit der letzten Wochen, haben in Dresden Früchte getragen.

Erfolgreiches Wochenende für unseren Rennstall in Dresden, es wurde ein Sieg durch Nottingham im bwin Radsportcup erreicht. Stall Lewin und Stall Liegau mit ihren Pferden Tuo Sogno und Blue Dream erreichten jeweils 3.Plätze, wo bei es im 4.Renen das 4. Blacktype für Blue Dream in diesem Jahr war.

11. Juli 2021|

Erfolgreiches Wochenende in Leipzig und Mühlheim, 2 mal Blacktype

Erfolgreiches Wochenende für unseren Rennstall, alle 4 Starter Antimo unter neuer Farbe, Coco Contes, Call me Mister und Blue Dream waren im Geld. Call me Mister mit Platz 2 im Listenrennen und Blue Dream mit 3.Platz im Listenrennen errangen 2 mal Backtype.

6. Juni 2021|

Suchen Verstärkung

Wir suchen für unser junges, familiäres Team Verstärkung.

Du bist motiviert, besitzt Erfahrung im Training mit Rennpferden und kannst Arbeitsgalopps reiten, dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen.

Eine möblierte Wohnung kann bei Bedarf gestellt werden.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

26. Mai 2021|

Platzierungen in Hannover

Am Sonntag konnten 2 Platzierungen in Hannover erzielt werden. Braveheart in  Besitz von Heinz Dieter Jarling erreichte einen 3 Platz im Ausgleich II. Blue Dream belegte einen 2.Platz im Hannoverscher Stutenpreis auf Listenebene, somit das 3.mal Blacktyp zur Freude der Besitzer vom Stall Liegau.

17. Mai 2021|

Erster Sieg in der Saison 2021 für Jan und Besitzer Dieter Jarling

Braveheart erreichte heute den ersten Saisonsieg für den Besitzer Heinz Dieter Jarling und unseren Rennstall. Der Champion Bauyrzhan Murzabayev  setzte die Order hervorragend um und erzielt so denn ersten Sieg für das Quartier .

25. April 2021|

Listenplatz für Blue Dream

Blue Dream vom Rennstall Liegau erreichte heute das zweite BlackType für den Trainer Jan Korpas in dieser Saison, mit einem 3.Platz im Brümmerhof – Cup in Hannover nach einem starken Ritt von Adrie de Vries

25. April 2021|

Neue Besitzer im Rennstall Korpas

Wir freuen uns über neue Besitzer im Rennstall Korpas, ab dieser Woche haben Frau Iris Hoffmann und Stall Lewin Pferde eingestellt.

7. April 2021|

Listenplatz für Paloma Ohe in Hoppegarten

Paloma Ohe erreichte in dem stark besetzten Listenrennen, Preis des Gestüts Röttgen einen sehr guten 3.Platz

4. April 2021|
Nach oben